11.11.2016

Focus Spezial: msm meyer schmitz-morkramer zählt zu den besten Architekturbüros Deutschlands

msm meyer schmitz-morkramer gehört zu den besten Architekturbüros in ganz Deutschland. Da ist das Ergebnis einer Umfrage, die das Datenunternehmen Statista für das Nachrichtenmagazin Focus durchgeführt hat. Die Liste der 280 Top-Architekten 2017, die Focus-Spezial zum ersten Mal und in Kooperation mit dem Architektur-Magazin „Baumeister“ veröffentlicht, gibt es in der aktuellen November-Ausgabe des Focus-Spezial „Architekten“.

Die Auswahl basiert auf den Empfehlungen von Expertinnen und Experten: Zur Befragung wurden über den Newsletter des Architekturmagazins „Baumeister“ rund 30.000 Architekten eingeladen Knapp 1.000 haben an der Umfrage teilgenommen und konnten in sieben Fachbereichen Architekturbüros außerhalb des eigenen Büros empfehlen. 

Mehr Infos auf baumeister.de

Zur Methodik