08.01.2015

Strategische Verstärkung für msm meyer schmitz-morkramer: Gregor Gutscher neuer Leiter Akquise und Expansion

Liebe Kunden, Geschäftspartner und Freunde des Hauses,

um für zukünftige Herausforderungen und weiteres Wachstum noch besser aufgestellt zu sein, haben wir uns für das neue Jahr strategisch verstärkt.
Mit Gregor Gutscher (44) konnten wir einen weiteren Profi der Architekturbranche für uns gewinnen. Als Leiter Akquise und Expansion unterstützt er seit Kurzem standortübergreifend unsere Geschäftsführer Holger Meyer und Caspar Schmitz-Morkramer. Neben der Betreuung von Bauherren wird er die Wettbewerbs- und Akquisitionsabteilung, Bewerbungsverfahren und das Neukundengeschäft weiter ausbauen. Außerdem wird er die Geschäftsführung beim Aufbau neuer Geschäftsfelder und Standorte unterstützen.

Gregor Gutscher war insgesamt 15 Jahre bei KSP Jürgen Engel Architekten tätig, zuletzt als Leiter des Münchener Büros. Zuvor verantwortete er standortübergreifend die Bereiche Wettbewerb, Entwurf und Akquisition. Seine umfangreiche Erfahrung, Architektur mit strategischer Immobilienentwicklung zu verbinden, ergänzt optimal unser Team, um gemeinsam mit Ihnen neue spannende Projekte zu entwickeln.

Zusammen mit unseren hundert Mitarbeitern an den Standorten Frankfurt, Köln, Düsseldorf und Hamburg freuen wir uns auf eine weiterhin gute und fruchtbare Zusammenarbeit mit Ihnen.

Holger Meyer und Caspar Schmitz-Morkramer