• Gleich zwei Projekte wurden bei den iconic awards 2017 ausgezeichnet.

10.08.2017

Zwei auf einen Streich!

Doppelerfolg für msm meyer schmitz-morkramer bei den Iconic Awards 2017: Der Innenausbau des Düsseldorfer Standorts der Wirtschaftskanzlei Noerr von msm meyer schmitz-morkramer ist mit der Prämierung „Winner“ der Iconic Awards 2017 ausgezeichnet  worden. Ebenso konnte das Interior Design für das Katholisch-Soziale Institut Abtei Michaelsberg in Siegburg die Jury überzeugen.

In jährlichem Turnus prämiert der Rat für Formgebung Frankfurt damit in einem unabhängigen Architektur- und Designwettbewerb das Zusammenspiel aller Disziplinen: International herausragende Bauprojekte, innovatives Interior- und Produktdesign sowie überzeugende Kommunikation im Kontext der Architektur stehen im Mittelpunkt.

Beide Projekte sind für den German Design Award 2018 nominiert. 

Iconic Awards Abtei Michaelsberg, Siegburg
Iconic Awards Noerr, Düsseldorf